Heidi Weber Rüegg tritt am 10. Juni 2018 bei der Erneuerungswahl für das Präsidium der Rechnungsprüfungskommission (RPK) an.

Zweiter Wahlgang: Sonntag, 10. Juni 2018

Als Unternehmerin kenne ich die Herausforderung, finanzielle Stabilität zu erreichen und gleichzeitig den Blick auf zukunftsorientierte Investitionen zu richten. Das Abwägen von Kosten-Nutzen ist ein wesentlicher Teil dieser Aufgabe. Gleichzeitig geht es auch darum, unsere Gemeinde Richterswil-Samstagern attraktiv zu gestalten und die dazu nötigen Investitionen auf nachhaltige und verantwortungsvolle Art zu tätigen.

 

Ich kombiniere meine Finanzkompetenz stets mit gesundem Menschenverstand und Herz. Nebst der gewissenhaften Arbeit setze ich mich dafür ein, dass wir als RPK als ein starkes Team agieren, das die finanziellen Geschäfte von Richterswil auf Herz und Nieren prüft und der Stimmbevölkerung auf tranparente Art Empfehlungen abgibt.

 

Auf Ihre Stimme freue ich mich – mit mir wählen Sie eine Präsidentin der RPK, die sich aus Ueberzeugung und mit Begeisterung für die Gemeinde Richterswil engagiert.

Kandidierende

Heidi Weber Rüegg

Mitglied RPK